Silvia
entzündete diese Kerze am 8. April 2026 um 15.24 Uhr
Liebe Tante Erika, nun bist du schon über 5 Monate nicht mehr bei uns....und du fehlst Mama und mir so sehr....wir werden immer an dich denken, uns freuen über gewesene Situationen , traurig sein und dich niemals vergessen...wir schicken dir ganz liebe Grüße nach oben. Silvia und Gretel